Schutz vor Wasseradern und Erdstrahlen Logo Zell Aktiv Häuser, Stallungen, Hotelanlagen ...

Unsere Leistungen:

Messung nach Dr. Voll

Krankheiten auf den Punkt gebracht.

Elektroakupunktur, das klingt bedrohlich. Man denkt an pieksende Nadeln und an gefährlichen Strom. Dabei kommen die Nadeln bei dem von Dr. med. Reinhard Voll entwickeltem Verfahren der Elekroakupunktur (EAV) gar nicht vor.

Die EAV ist schmerz- und nebenwirkungsfrei und eines der wirkungsvollsten Therapie- und Diagnosemittel bei Vergiftungen des Körpers mit Umweltgiften und der daraus evtl. resultierenden chronischen Krankheiten.

Die EAV lehnt sich zwar an die Erkenntnisse und Wirkungsweisen der klassischen chinesischen Akupunktur und Bioenergetik an, sie hat diese jedoch konsequent weiterentwickelt und mit medizinisch-naturwissenschaftlichen Methoden kombiniert. Fast jeder musste in seinem Leben schon einmal ein EKG oder eine Gehirnstrommessung (EEG) über sich ergehen lassen. Die EAV arbeitet ähnlich bioenergetisch, doch kann sie, im Gegensatz zu den schulmedizinischen üblichen Verfahren, Störungen im gesamten Organismus nachweisen, wobei sie sich die Akupunkturpunkte zunutze macht.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir weder medizinische, noch ärztliche oder heilpraktische Aussagen bzw. Gesundheitsversprechen machen. Diese Messmethode ersetzt weder Arzt noch Heilpraktiker.




Wir sind auf ca. 40 Messen jährlich für Sie da.
Dort können Sie eine kostenlose Messung durchführen lassen.
Weil    Gesundheit    kein    Zufall    ist